Dienstag, 29. Januar 2013

Web-Marketing als Keyword

Platzierung des Keywords Web-Marketing auf der Web-Präsenz

Online-Marketing will jeder... Mit Hilfe des keyword tools von Google haben wir heraus gefunden, dass der Wettbewerb für das keyword Online-Marketing höllisch ist.
Das keyword Web-Marketing hingegen ist nur mittelmäßig umkämpft...
Wir haben gelernt, dass das gewählte keyword (wie gesagt in meinem Falle Web-Marketing) im Text der Webseite in einer gewissen Dichte vorkommen muss, ohne dass die Qualität der Beiträge darunter leidet (Web-Marketing!!).

Außerdem ist es sinnvoll, das keyword Web-Marketing in der Überschrift oder der Sub-Headline und als Titel des Beitrages zu verwenden.
Wie bekomme ich nun Web-Marketing in ausreichender Penetration in meinen Text? Ganz einfach - ich schreibe über das Thema Web-Marketing und sage Google damit: Sieh her, ich benutze den Begriff Web-Marketing in meinem Seiten-Titel, im Titel meines Postings und ich benutze ihn ausgiebig - auch wenn es Web-Marketing-mäßig nicht unbedingt notwendig ist, mein keyword Web-Marketing ständig zu wiederholen.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und formatiere mein keyword Web-Marketing durch Fettschrift, Unterstreichung und setze es in Italics. Jedem noch so weltfremden Crawler sollte klar werden, dass Web-Marketing auf meinem Blog eine besondere Bedeutung zufällt...

Meine Web-Master-Tools haben mir deutlich gemacht, dass ich noch nicht Gefahr laufe als Keyword-Spammer geoutet zu werden - im Gegenteil verwende ich "Web-Marketing" fast zu wenig...

Also sei mir der Versuch gestattet einen sinnvollen, informativen Satz zu gestalten, in welchem ich so oft Web-Marketing verwende wie es die deutsche Grammatik zulässt:

Wenn Web-Marketing-versessene Web-Marketing-Fachleute ihr Web-Marketing-Konzept besprechen, werden sie nicht selten von ihren Web-Marketing-mäßig uninteressierten Partnern gestört, mit der Bitte vom Web-Marketing abzulassen und sich um Dinge zu kümmern, die mit Web-Marketing nichts zu haben. ;) 

Auf zu einem neuen Tag mit viel Know-How zum Thema Web-Marketing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen